König Marke, TRISTAN UND ISOLDE

. . . viel markanter war die Darstellung sowohl szenisch wie auch sängerisch von DANIEL LEWIS WILLIAMS in der Rolle des König Markes...eine Bassstimme von edler Färbung mit einer runden wunderbaren sonoren Tiefe.
Stephen Hastings, LA REPUBBLICA, Milano, Italien
Das Beste von der ganzen TRISTAN Aufführung war der wunderschön gesungene König Marke von DANIEL LEWIS WILLIAMS! Williams besitzt einen Bass von enormem Ausdruck und Kraft.
Francesco Colombo, CORRIERE DELLA SERA, Genua, Italien
DANIEL LEWIS WILLIAMS sang die Partie des König Markes mit seinem schönen Bass und hervorragender Tiefe. Das Publikum war sehr berührt von Williams' Darstellung und der Sänger wurde honoriert mit begeistertem Applaus.
Claudio Tempo, IL SECOLO XIX, Genua, Italien
DANIEL LEWIS WILLIAMS, ein echter schwarzer Bass, gefiel nicht nur mit seiner kraftvollen Stimme, sondern sang einen König Marke mit perfekter deutscher Aussprache. Seine Lehrer waren Kurt Böhme und Kurt Moll.
Mitteilungen der Deutschen Richard-Wagner-Gesellschaft Nr. 15
mit maestro bernet
Daniel Lewis Williams
mit Maestro Bernett und Karen Huffstadt (Isolde)